Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lissabon 2006: Urinol

Lissabon 2006: Urinol

476 3

Ralf Bürkle


Free Mitglied, Frankenthal

Lissabon 2006: Urinol

Für ganz dringende Bedürfnisse... So richtig einladend sieht es freilich nicht aus und leider war ich bei der Wahl der Perspektive wegen der vielen parkenden Autos etwas eingeschränkt.

Kommentare 3

  • Jean Albert Richard 3. November 2006, 13:34

    Eine Aufnahme für Nostalgiker.
    Solche Einrichtungen gab es damals überall in Paris.
    Man muß Gunda Recht geben: erblindete Personen
    konnten sie leicht finden, aber es war der einzige
    Vorteil dabei.
    Das Blech diente als Werbefläche, meistens für Deos,
    und dergleichen, ob es eine gute Idee war?
    LG

    JR
  • N. Claudia 1. November 2006, 11:01

    wirklich nicht sehr einladend... ich glaube da kann ich mein so ganz dringendes bedürfnis im zaum halten...
    lg. claudia
  • Gunda Çilingir 1. November 2006, 10:29

    eine Klasse Perspektive.. und das es sowas noch gibt....!!!!das muß ja stinken,., :-))) lg Gundi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz