725 1

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

Lisa Hannigan

Lisa Hannigan (ebenfalls aus Irland)
durfte das Konzert von Glen Hansard & The Frames eröffnen.

Diese zierliche junge Frau stand zuerst beinahe ein bisschen verloren ganz alleine mit ihrer Ukulele auf der Bühne.
Das Instrument wuchs (Gitarre) und nach und nach gesellte sich auch die Band (The Frames) auf die Bühne.

Lisa Hannigan - Knots
https://www.youtube.com/watch?v=nYdPtcx-4mo

x-tra Zürich
17. Februar 2013


17.02.2013 / 19:57 h
Canon PowerShot SX200 IS
26 mm , F4.5 , 1/8s , ISO 800


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


Etwas später an diesem Abend :

Glen Hansard
Glen Hansard
Fredi Gyger




Meine Jahres - Bilder zum 20. Februar :
genau 60 Minuten
genau 60 Minuten
Fredi Gyger

Kälte
Kälte
Fredi Gyger

Canada Olympic Park - Simon Ammann Spezial
Canada Olympic Park - Simon Ammann Spezial
Fredi Gyger

IceArt 3
IceArt 3
Fredi Gyger

Kommentare 1

  • rocktimes 26. Februar 2013, 20:04

    Pardon...,
    wie konnte ich nur die Lisa übersehen...; war vom Foto mit Glen Handsard so sehr fasziniert, dass ich vergaß weiter zuschauen...; dieses Konzert-Pic ist natürlich auch ganz fein und ich liebe ihre Stimme, ihre bescheidene Art, die Ukulele (im Link) sowieso und am liebsten, wenn Beide zusammen singen. Vielen Dank !
    SG Martha

Informationen

Sektion
Ordner Sounds
Views 725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX200 IS
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 26.1 mm
ISO 800