2.073 6

RainerGausH


Premium (Basic), Hannover

Lion

Ganz nah dran, eigentlich zum reinbeißen.
Aber da bin ich wohl eher sein Lion :-)

Kommentare 6

  • RainerGausH 31. März 2003, 19:52

    Hallo Walter,
    so habe ich das auch nicht aufgefaßt.
    Naja, ich hab' ja auch 1GB in meiner Casio (und zur Not noch weitere 340 MB). Aber mit einer Jahreskarte werde ich noch sehr viele Gelegenheiten finden, bessere Fotos zu 'knipsen'.
  • Walter Bell 31. März 2003, 9:45

    Hallo Rainer, war wirklich nicht böse gemeint, ich würde mal so sagen, mein Ausschuss liegt bei ca
    100 : 1. Das heisst, ich habe leicht gut reden, haben doch auf einer Speicherkarte mit 1GB ca 600 Fotos in bester JPEG Qualität Platz. Dann bin ich auch zu mir selbst noch viel strenger als zu Kameraden. Das wichtigste an jedem Foto ist, es gefällt dem, der das Foto gemacht hat, sonst hätten wir doch lauter gleiche Aufnahmen, wäre unwahrscheinlich fad. In Hannover war ich auch schon mal vor ca 18 Jahren.
    mfg Walter
  • RainerGausH 29. März 2003, 14:25

    Den habe ich bei uns im Garten fotografiert...
    Äh quatsch, war doch im Zoo-Hannover :-)

    Er wollte und wollte sich nicht drehen. Und weiter zur Seite ging nicht, da die Glasscheibe schon zuende war.

    ich weiß, dass der Hintergrund nicht so optimal ist, aber sollte ich reinklettern? :-o
  • Walter Bell 29. März 2003, 14:18

    Wo hast Du den diesen Pascha fotografiert. Zum Foto folgendes - Hintergrund oben stört total und es wäre schön, wenn man ein Auge ein bisserl erkennen könnte.
    mfg Walter

  • Regina D-Tiedemann 28. März 2003, 23:11

    Sieht ja stark aus.Gefällt mir auch sehr gut. Regina
  • Eve B. 28. März 2003, 22:59

    gefällt mir sehr gut
    mfg eve