Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

474 2

Laura C.


kostenloses Benutzerkonto

linse befreit!

so sieht das teilchen aus!eine linse aus dem postmortal sezierten rindkalbsauge(natürlich postmortal-wie sollte es sonst möglich sein, ohne nun wirklich,ganz ernsthaft in die tiefste perversion abzudriften?).

Kommentare 2

  • Timo Kockmeyer 8. März 2005, 16:53

    hmmmmm, lecker. man nehme 5-6 rindsaugen, kurz angebraten mit zwiebeln und knoblauch, dazu ein bisschen rotkohl und klöße. fertig ist das leckere mahl.
    ;-)
    klasse foto.

    lg, Timo
  • Torse Tabletop 8. März 2005, 15:18

    früher im skiurlaub mit meinen eltern waren wir als in so ner bauernhütte abendessen...da gabs ochsenaugen und ich konnte das gar nicht fassen.... muss heute immer noch dran denken wenn ich selbige esse. hehe...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz