Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
links ... nein rechts!

links ... nein rechts!

406 3

Christoph Hammann


Free Mitglied, Waltershausen

links ... nein rechts!

Noch ein bisschen Schwierigkeiten mit dem "langen optischen Hebel" des Sonnar 150 mm.

Kommentare 3

  • hgnow 25. März 2008, 10:03

    wie lange hat man eigentlich im durchschnitt dieses rechts-links problem?
  • Petra Sommerlad 23. März 2008, 1:40

    Das wird..das wird und ich krieg feuchte Augen wenn ich das sehe. LG EPtra
  • Kueslowski 22. März 2008, 19:06

    Motiv gefällt mir sehr gut. Weil er wirklich versunken ist. Dazu das Licht mit dem Schatten am Regal - gefällt mir, weil es authentisch wirkt.
    Körung und Tonung runden das analoge Feeling super ab.
    Bleibt die Frage: Inszeniert oder Schnappschuss?

    Grüße Michael