903 3

Beat Salzmann


kostenloses Benutzerkonto, Kanton Zürich

Limmatquai II

DRI aus sieben Bildern. Leichter Nieselregen hatte eingesetzt, auf dem Bild leider nicht sichtbar. Einpacken und ab nach Hause.

Kommentare 3

  • ClaudioR 16. Dezember 2005, 13:55

    ahh diese Stadt kennt man doch. Hab mir auch schon überlegt mal ein Nachtfoto des Fraumünsters zu schiessen. Spiegelung ist super, die Farben der Häuser speziell aber gut...
  • Alexander Gerling 12. November 2005, 10:08

    Schönes Bild! Sieht sehr gut aus!

    LG aus Suhl, Alex
  • Iris Tsch. 11. November 2005, 19:46

    Im Gegensatz zu deinem anderen Bild (Limmatquai I) sind mir die Farben hier etwas zu unnatürlich. Sprich: Die Häuser finde ich zu orange (sie sehen fast schon wie gelb-orange gestrichen aus).
    Die Spiegelung gefällt mir hingegen sehr gut.
    Lg Iris