1.371 5

Henrik Matzen


kostenloses Benutzerkonto, Stafstedt

limetten

dies war nur ein test . wenn ihr euch fragt wie es entstand , dann denkt euch das bild auf dem kopf.
technik :aquarium - fuji s2

Kommentare 5

  • Henrik Matzen 19. Juli 2004, 7:36

    zu regula : das mit dem aquarium war nicht neu für mich , das letzte mal wurde mir diese technik 1996 während der ausbildung gezeigt , da habe ich mit grossbild fotografiert. diese aufnahmen sind unter anderem als anregung für meine azubis entstanden , und liessen sich ,dank der digitalen bildkontrolle, in ca. 2std. umsetzen
    henrik :-)
  • Katrin Mathis 19. Juli 2004, 0:23

    klasse..
  • do.k. 16. Juli 2004, 19:41

    ui klasse!
    das hab ich auch mal probiert- aber nie wirklich hinbekommen.......
    neid....
    lg
    v.
  • Elsbeth Feustel 14. Juli 2004, 23:21

    Super vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Die Idee klasse!
    Lg Eslbeth
  • J.. P.. 14. Juli 2004, 23:20

    für einen Test gar nicht mal so übel. Finde es allerdings ein wenig überstrahlt.
    gruß johannes