1.097 3

Bertram Schaad


kostenloses Benutzerkonto, Schaafheim

Kommentare 3

  • KemMdiEkaTze 15. Oktober 2011, 22:20

    Hirnholzparket ist schön. Aber die schmalen Streifen bei der Variante sehe ich zum ersten mal.

    Stabverleimtes Holz ist ja schon "wild" aber da sind wenigstens die Übergnänge versetzt und nicht so liniar.

    Aber es ist ja alles Geschmackssache. :)

    ICh habe z.B: nen recht dunkles LAmiat in Palisander Optik. Finden die meisten auch zudunkel. ich finds gut :D

    Gruß
    Tobi
  • Bertram Schaad 15. Oktober 2011, 22:04

    Hallo Tobi,
    vielen Dank für die Anmerkung.

    Der Boden ist ein (dunkel) geöltes Roh-Holz Parket, das mit der Stirnseite nach oben auf dem Estrich verklebt ist.
    In Natura ist er sehr "wohnlich". Das wilde Muster wird in SW sehr stark betont.
    Ich bin zwar kein SW Spezialist, aber das ist die Eigenschaft, die mir an SW generell am Besten gefällt.

    Gruß und viel Spaß
    Bertram
  • KemMdiEkaTze 15. Oktober 2011, 21:28

    Süße Maus.

    Schönes Kinderfoto.

    Die Positionierung vor dem Fenster mit dem Lich ist sehr gelungen.

    Den Hocker als farbigen Akzent gut gewählt und umgesetzt.

    Am Rand: Was ist das für ein Fußboden? mich würde das Muster bis wahnsinig machen ;)

    Gruß
    Tobi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400