1.092 9

I Verena I


kostenloses Benutzerkonto, Milch

lila tee

: )

Kommentare 9

  • Clara =) 30. November 2009, 22:44

    Mir gefällts !
  • Die Entspannten 16. Oktober 2009, 11:44


    *
  • Lisa Amenda 15. Oktober 2009, 17:57

    I like it...schön mal wieder was von dir zu sehen...
  • Cathikind 10. Oktober 2009, 13:57

    ja, die finde ich sehr schön die bilder :)
  • Rainer Blofuzz Untzinn 9. Oktober 2009, 22:49

    @ Frau I Verena I: das ist natürlich wohlgetan, mit der Farbenpracht der herbstlichen Düsternis entgegenzuwirken. Ich bezweifle auch gar nicht, dass es prinzipiell im Mai Kornblumen gibt - bei Dir jedenfalls - nur hier sah es damit nicht so prall aus. Allenfalls Löwenzahn, der die Gehwegplatten sprengt :-)
  • I Verena I 9. Oktober 2009, 21:34

    @ herr untzinn:
    doch doch, im mai gabs welche...also da müsst ich mich nun schon sehr irren...doch ich bin mir ganz sicher, dass es da welche gab. aber nein doch, seitdem hab ich natürlich bilder gemacht...nur diese hier wollt ich hochladen, wegem dem farbenfrohsinn : ))
  • Rainer Blofuzz Untzinn 9. Oktober 2009, 20:54

    @ Frau I Verena I: Das beruhigt mich ein wenig, obwohl.... im Mai hab ich auch keine Kornblumen gesehen. Außerdem wirft es die Frage auf, ob Sie seitdem keine Bilder mehr gemacht haben. Na?
  • I Verena I 9. Oktober 2009, 20:32

    @ herr untzinn:

    : ) die bilder hab ich im mai gemacht...is also schon ne kleine ewigkeit her...nun sind sie bei uns auch schon längst verblüht...leider leider!
  • Rainer Blofuzz Untzinn 9. Oktober 2009, 19:57

    hej, Kornblumen am Hang.
    Warum hast Du noch welche gesehen? Bei mir waren sie alle weg :-/
    Schöne Kombi... und schön, wieder etwas von Dir zu sehen, ganz besonders, wo Du dich offenbar wieder an die Farben traust :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz