1.365 4

Manuel von Daak


kostenloses Benutzerkonto

Lila Blume

Ja, wenn ich jetzt noch wüsste, wie sie heißt ;-)

Kommentare 4

  • Rodney Elwick 15. September 2006, 2:49

    ich schwärme einfach mal von der interessanten schärfentiefe
  • Foto Dreams 14. September 2006, 12:25

    Deutlich näher ran ... ein bischen überdachtere Bildgestaltung orientiert am goldenen Schnitt oder an der Diagonale und schon sieht die Fächerblume noch besser aus.

    LG Tina
  • Manuel von Daak 13. September 2006, 23:11

    Danke für die Kritik :-)

    Hab auch nochmal die selbe Blume vor 'nem grünen Hintergrund (das, was man da rechts oben sieht ;-)), sieht aber auch nicht so prall aus.
  • AnnA Hielscher 13. September 2006, 23:07

    mir ist das bild etwas zu dunkel. die blüte hebt sich kaum vom untergrund ab außer durch schärfe. das helle rechts oben verstärkt den eindruck des zu-dunkel-seins. der rahmen gefällt mir auch nicht, das grau und die runden ecken machen es irgendwie trostlos.
    grüßle, anna