Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Like a Battlefield...

...keiner gewinnt, es gibt nur Verlierer!

Aufgrund eines traurigen und sinnlosen Ereignisses, werde ich ab sofort keine Fotos von alten, maroden Fabriken mehr HIER veröffentlichen. Ich möchte mit meinen Bildern niemanden verletzen oder verdrängen, das ist nie meine Absicht gewesen!

Kommentare 6

  • Lutz Pöhlmann 23. März 2008, 17:55

    ,,mmhhh schade drum...war sehr interessant !?
    VG Lutz
  • Heike Schmidt 23. März 2008, 16:49

    Schade, ich fand die Bilder sehr toll und informativ
    LG Heike und die Rasselbande
  • Torsten Jantsch 23. März 2008, 14:10

    Hallo Andreas,
    was ist geschehen, dass du die wunderbare Dokumentation von Industriebrachen einstellen willst???
    Deine Bilder wie immer klasse Farben, super Schärfe.

    VG Torsten
  • Erhard Staufenbiel 23. März 2008, 14:06

    Schade, ich hatte Dich gerade wegen Deiner Aufnahmen von Industrieruinen zum Freund gemacht.
    Wer kann denn was gegen Zeitdokumente haben?
    LG Erhard
  • WERNER-ZR 23. März 2008, 11:11

    Schade, dass du mit diesem schönen, von der Gestaltung und Farben sehr interessantem Foto, diese Serie beenden willst. Dein Einsatz für diese alten historischen Bauten war ja sehr bemerkenswert, wenn er auch in der Endkonsequenz nicht viel gebracht hat.
    Aber du hast recht, es soll alles Fotospaß bleiben und nicht persönlich werden!!
    LG Werner
  • nachtfoto 23. März 2008, 10:56

    Baue auf und reiße nieder, hast Du Arbeit immer wieder! So ist es nun mal in diesem Staat wen interessiert die Geschichte oder anderes.
    Gruß Nachtfoto