1.332 1

Die Schwarzwaldbahner 15


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzwald

Ligne4

Am 6. Juli 2013 ging es mal wieder nach Frankreich. Nachdem in Belfort ubernachtet wurde, klingelte um 5:15 Uhr der Wecker, da der Nachtzug von Nizza nach Straßburg auf dem Programm stand, der Bas Evette gegen 6:20 Uhr passieren sollte. Doch zur Planzeit kein Zug weit und breit, zum Glück: Die Sonne hatte es noch nicht über die Bäume geschafft. Um kurz nach 7 hörte man dann ein dumpfes Wummern und kurz darauf tauchte CC 72145 im besten Licht auf...

Kommentare 1

  • Stefan Ender 17. Mai 2015, 16:27

    Wunderbar,
    wenn der Tag mit so einem Foto beginnt.
    Allerdings ist dann für den Rest des Tages auch kaum noch eine Steigerung drin.

    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Views 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 53.0 mm
ISO 250