Zurück zur Liste
Lightshow "Alte Oper" in Frankfurt am Main

Lightshow "Alte Oper" in Frankfurt am Main

1.416 4

Thorsten Hinrichs


kostenloses Benutzerkonto, Malsfeld

Lightshow "Alte Oper" in Frankfurt am Main

Aufgenommen am 23.02.2007 mit meiner Kodak Easyshare Z650

Ich hoffe, das Bild in dieser Rubrik korrekt eingegliedert zu haben. Man möge es mir bitte verzeihen, falls ich doch den falschen Channel erwischt haben sollte und um entsprechende Kommentare, um es in Zukunft besser machen zu können. Danke :-)

Kommentare 4

  • Thorsten Hinrichs 24. Februar 2007, 18:52

    @Uwe: Das Problem liegt in der Komprimierung für die fc. Und da wird das Bild dann leider ein wenig pixelig. Aber das Original ist glockenklar und in allen Teilen scharf.
  • Uwe Kantz 24. Februar 2007, 18:13

    Sehr schönes Bild.
    Leider sieht es für mich in einigen Teilen unscharf aus.
    MfG Uwe
    Backside 2
    Backside 2
    Uwe Kantz
  • Thorsten Hinrichs 24. Februar 2007, 14:45

    @Jörg: Dankeschön, es war wieder einmal reiner Zufall, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein und dieses Highlight zu erleben.
    Danke für Deine Anmerkung und Gruß zurück Thorsten.
  • Jörg Liedtke 24. Februar 2007, 14:43

    Klasse Foto :-) Gefällt mir sehr gut.
    Grüßle Jörg