Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

950 4

Ralph Schwägerl


kostenloses Benutzerkonto

Lightflower

bevor Kommentare in diese Richtung gehen: Ich weiß, die Blume hätte dicker sein können. ;)

Kommentare 4

  • Ralph Schwägerl 31. Januar 2013, 20:51

    dieses Foto war auch eher eine Probe für ein anderes Motiv, das ich erst noch ...malen.. muss ;-)
  • Benjamin Weiss 31. Januar 2013, 20:48

    Joa das hat was. Vielleicht findest du noch einen anderen Hintergrund. Einen Dunkleren, oder einfach etwas, das im Kontrast zur hellen Blume steht. Kontrast vielleicht auch inhaltlich.
  • Ralph Schwägerl 31. Januar 2013, 20:42

    okay, mit dem Laptop hast du wohl recht. tut mir leid. Die Blume habe ich nachts mit Langzeitbelichtung gezeichnet, ausgeschnitten und in das Foto reingesetzt.
  • Benjamin Weiss 28. Januar 2013, 17:46

    Mich stört eher der helle Laptopmonitor im Hintergrund. Der lenkt den Blick etwas zu sehr auf sich. Sonst ne super Idee. Wie hast du die Blume "gezeichnet"?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 1000