Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
301 3

Guido Perl


Free Mitglied, Bonn

Lift me up

Im neuen Format dank einer treffenden Anmerkung von Claudia Zurlo
Digital, Olympus Camedia 750UZ, 1 Sec (viel zu hell ;-) nur ein bisschen nachbearbeitet. (kontrast und helligkeit hoch gedreht)
oder in der limitierten Silver-Edition:

Lift me up - Silver Edition
Lift me up - Silver Edition
Guido Perl

Kommentare 3

  • Guido Perl 29. März 2005, 23:34

    :-P jo hast recht
  • Claudia Zurlo 29. März 2005, 23:31

    :) hat das Bild in meinen Augen "upgeliftet"
  • Guido Perl 29. März 2005, 23:24

    Die alten Anmerkungen:
    Claudia Zurlo, heute um 22:56 Uhr
    Whatever it may be ... :D Rein farblich gesehen spricht mich dies mehr an, da es leichter wirkt. Meine spontanen Gedanken gingen von Möhre auf zwei Beinen bis hin zum Weisheitszahn. Also, Phantasie hab ich ja, aber hier steh ich im Regen ;-)

    Guido Perl, heute um 23:00 Uhr
    Nun man sieht eine Person (Beine und Rumpf) die springt und in Bewegung ist. Nur zu lang und zu hell belichtet.(Ein Möhre .... sowas, das bin doch ich ;-)

    Claudia Zurlo, heute um 23:06 Uhr
    Ooops ... ich nehm die Möhre zurück :D Ich könnte mir gut vorstellen, dich im Quadrat springen zu sehen, würde von links ne ganze Ecke was wegnehmen. Dann kommt m.E. mehr Spannung rein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz