1.713 4

Indiaengel


kostenloses Benutzerkonto, Adlkofen

Lielan im Trab

Gestern wurde mein kleiner Lielan eine Woche alt und ich haben ihn mit der Kamera auf der Weide beobachtet.
Leider kämpfe ich immer noch mit der Schärfe

Kommentare 4

  • Indiaengel 8. Juli 2009, 0:15

    ui ich könnts dir auf der Kamera genau zeigen, aber wissen wies heisst weiss ich leider nicht.
    Wie schon mal erwähnt eine totale anfängerin, die das talent hat sich doof anzustellen
    ich brauch immer eine ganze weile um was richtig zu erlernen, aber ich verbeiß mich und geb nicht auf
    freu mich immer über tipps
  • JulesBGS 7. Juli 2009, 12:16

    Welcher Einstellungen hast du denn genommen?
  • Indiaengel 6. Juli 2009, 22:52

    Ja leider, ich stell mich immer noch ziemlich dämlich bei Bewegung schärfe rein zu bekommen
    Ich hoff ich bekomm das eines Tages in den Griff
    Wenn es scharf wäre wär es so eine schöne Bewegung, ärgerlich
  • JulesBGS 6. Juli 2009, 21:17

    Sehr süß, nur leider ziemlich unscharf und teilweise überbnelichtet.