668 3

Volker Herrmann


kostenloses Benutzerkonto, Zittau

Liegende

Eingang eines Binzer Hotels

Scan vom Papierbild

Kommentare 3

  • Carla Schmidt 6. Oktober 2006, 0:49

    hm... also um sie besser in szene zu setzen, könntest du mehr mit schärfe-unschärfe arbeiten (lange brennweite und kleine blendenzahl) und um störendes im hintergrund zuminimieren einfach mal um das objekt herum gehen, und gucken, ob nicht ein anderer aufnahmestandpunkt günstiger ist...vielleicht wäre das grün im ein besserer hintergrund?! (ich versuch lediglich tipps zu geben)
    lg, carla
  • Volker Herrmann 11. September 2006, 0:45

    @ Sascha: hab mir gerade deine Bilder angesehen, ich dachte du magst unscharfe Bilder ;-)
  • Sascha Harazim 8. September 2006, 2:58

    TOTAL UNSCHARF!! Im Kasten liegt Sie nicht schlecht. Jedoch hätte ich die Treppe rechts im Bild auch noch weglassen.