719 5

Marry Blackhead


kostenloses Benutzerkonto, München

Lieblingsplatz

Leider, leider nur mit meinem Handy geknippst ! Sorry für die Qualität!
Dieses Vogelhäuschen hätten wir uns echt sparen können... es wird nämlich fast rund um die Uhr bewacht! Klar, dass hier kein Vogel mehr kommt. Babe müsste ja nur mal den unterkiefer ausfahren beim Landeanflug! :-) Naja aber irgendwie hockt sie eh davor, als wäre es ein für sie erbautes Objekt auf das sie ganz stolz ist!

Kommentare 5

  • Mücke II 27. Oktober 2006, 14:15

    Na da freu ich mich ja schon. Schau mal bei mir die Lilly an, dagegen ist deine Knutschkugel dünn.
    LG Anke
  • Marry Blackhead 27. Oktober 2006, 13:35

    @Anke :-)) Danke! Hoffentlich liest sie das nicht mit dem Pops... sonst ist sie ganz eingeschnappt... und setzt sie sich wieder in die Ecke, mit dem Rücken zu mir und wirft mir ab und zu böse blicke über ihre schulter zu. Ein schauspiel das ich auch unbedingt mal festhalten muss!
  • Mücke II 27. Oktober 2006, 13:15

    SUUUPER! Ist egal ob mit Handy oder Kamera, solche Momente müßen festgehalten werden.
    Ich wollte es nicht schreiben mit dem dicken Pops ;o)
    Ist wirklich eine süße.
    LG Anke
  • Marry Blackhead 11. Oktober 2006, 9:31

    *lach* AUch nicht schlecht Moni! Wahrscheinlich würde sie auch ins häusschen einziehen, wenn der dicke hintern nicht draussen bleiben müsste :o)
  • Moni Walkenhorst 11. Oktober 2006, 9:25

    Ist ja wohl nur zum Kreischen komisch!
    Ramses saß sogar einige Male IM Vogelhaus, damit ihm auch ja kein Vogel aus der Einflugschneise entwischen konnte - grins
    Sehr schöne Doku, Marry!

    lg, Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz