2.228 27

Schu Ting


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

liebe jetzt

liebe jetzt

liebe freundin, hör mir zu!
verstopf nicht gleich die ohren, du!
ich hab mich ganz schön abgehetzt,
bin kreuz und quer durchs land gewetzt,
hab fast mir meinen fuß verletzt
und mich nur einmal kurz gesetzt:
ich brauche deine liebe - jetzt!

(fgi. 2004)

Kommentare 27

  • Birgit W. 26. August 2004, 0:29

    @"DU": Hoffen sollte man immer;-)) Na dann fang ich jetzt mal an.....;-))
  • Foto-Graf ICH 26. August 2004, 0:27

    @Birgit: Jetzt ist Jetzt! Wieso, kann ich mir Hoffnung machen? ;-))
  • Birgit W. 26. August 2004, 0:18

    @"DU": Ist jetzt jetzt?;-))
  • .ina. 25. August 2004, 23:45

    hab mir gerade mal die Beschreibung durchgelesen, klingt einerseits ganz interessant, andererseits frag ich mich, wie es aneinandergestückelt wohl wirken mag.
  • Schu Ting 25. August 2004, 23:41

    @ .ina. : wie immer: erst Werbung mit Bierzischen und Nachogeknusper, dann kurz dunkel und dann ging's auch schon los...bis es dann vorbei war! ;-)
    Tom Waits mit Iggy Pop, Jack White mit Meg White, Roberto Benigni, Bill Murray und die coolen Jungs vom Wu Tang Clan - funny stuff, teilweise - aber nicht durchgängig überzeugend.
  • Birgit W. 25. August 2004, 23:37

    Das gleiche wollte ich auch fragen, .ina .;-)
  • .ina. 25. August 2004, 23:21

    wie warsn im Kino? (o:
  • Schu Ting 25. August 2004, 23:18

    @Roberto: War schon etwas versteckt, halb zugewachsen und vermüllt.
    @Amelie: Was meinst du denn immer mit Gedicht? Ich hab einen Freund, der kann dichten, der lacht mich immer aus, wegen der Reime... ich bin doch eher ein prosaischer Typ. ;-)
  • Anke M. 25. August 2004, 19:52

    bei DIR geht immer die Post ab ...
    Was iss es wieder schön dein Gedicht vorallem ...
    LG Amelie
  • Roberto Schulz 25. August 2004, 19:41

    wirklich sehr schön gesehen
    sicher sehr versteckt gewesen, aber wirklich wert gezeigt zu werden..

    liebe grüße r.
  • Birgit W. 25. August 2004, 19:41

    @"DU": Ja, bis später...;-))
  • Birgit W. 25. August 2004, 19:40

    @Stephan: Irgendwie hast du Recht, heute will jeder alles sofort und wenn es geht auch noch mit Garantie und Rückgaberecht;-)
  • Foto-Graf ICH 25. August 2004, 19:33

    @Stephan: Ja, wir leben in spontanen Zeiten - Spontanzerfall wohin man sieht! :-)

    @Birgit: "Coffee and Cigarettes" - nüscht mit Love Story - das hab ich lieber live - Coffee übrigens auch, an den Cigarettes arbeite ich noch... bis später! ;-))
  • Stephan Krines 25. August 2004, 19:30

    Gelungenes Bild!
    In den 70ern, könnte ich mir vorstellen, wäre wohl das Wort "Liebe" betont gewesen, heute geht es uns eher ums "Jetzt".

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Birgit W. 25. August 2004, 19:30

    @"DU": Na dann viel Spaß, welchen Film schaust du dir an? Ne Lovestory?;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten