Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
589 5

akaCaptain


Free Mitglied, Eichstätt

Lichtmalerei

Weinglas und LED-Taschenlampe mit Langzeitbelichtung aufgenommen. Dies war meiner Meinung das "schönste" von allen Versuchen. Ein bisschen die übliche Bildbearbeitung und fertig.

Kommentare 5

  • besiwell 28. Oktober 2012, 9:29

    Find ich ganz toll!
  • akaCaptain 3. Mai 2012, 17:29

    Danke f. eure Anmerkungen. Das mit dem Lichtsaum am rechten Rand habe ich gar nicht bemerkt :-(
    Und leider war der Bogen oben von Anfang an nicht ganz drauf. Ist gar nicht so leicht im Dunkeln die Sensorfläche zu treffen und nicht im "Bild" zu bleiben. Ich werds bestimmt nochmal probieren und vlt. kommt dann DAS Bild dabei rum
    lg
    Arno
  • JulieS 29. April 2012, 15:17

    coole Idee, schön umgesetzt.
    LG Julie
  • tobeli 25. April 2012, 17:31

    Von der Idee her super. Sieht schon ganz gut aus. Perfekt wäre es, wenn der Bogen oben nicht beschnitten wäre. Und wenn du genau hinsiehst, ist ganz rechts neben dem Rahmen noch etwas vom Licht zu sehen. Das würde ich ändern.


    VG tobeli
  • Rudi Koller 25. April 2012, 17:26

    EIn tolles Lichtspiel! Sehr kreativ.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XS
Objektiv Unknown (153) 55-200mm
Blende 18
Belichtungszeit 10
Brennweite 68.0 mm
ISO 100