Zurück zur Liste
Lichterspiel bei Nacht!

Lichterspiel bei Nacht!

1.333 5

D. Herzog


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale

Lichterspiel bei Nacht!

Lichtspiel in einer Sternennacht, statt ISS Raumstation gibt es heute die Brücke am Holzplatz, ich glaube die sieht auch besser aus ;-)

Kommentare 5

  • Ulrich R. Sieber 19. März 2009, 20:56

    Ja Dieter, das dachte ich mir, aber wieso nimmst du bei Nachtaufnahmen solch hohen ISO-Wert?
    Ein gutes Stativ und eine Langzeitbelichtung bei 100 oder höchstens 200 ISO und es ist rauschfrei.
    Versuch es mal beim nächsten Mal, wirst sehen, es wirkt dann besser.
    LG Ulli
  • Bernhard Käuflin 19. März 2009, 19:09

    hab den Gruss vergessen
    LG Berny
  • Bernhard Käuflin 19. März 2009, 19:08

    ein schönes Motiv Dieter,
    aber wieso soviel ISO
    mit Stativ und längere Verschlusszeit geht es auch ;-)
  • D. Herzog 19. März 2009, 0:09

    Hallo Ulli, Ja es ist ISO 800 , da ist das Rauschen umsonst ;-) schade das es nicht etwas kleiner angezeigt wird, da sieht man es nicht mehr ;-)
  • Ulrich R. Sieber 18. März 2009, 21:51

    Hallo Dieter,
    sieht nicht schlecht aus dein Motiv, ich finde nur das es extrem rauschig ist. hast du den ISO-Wert zu hoch gesetzt?
    LG Ulli