Zurück zur Liste
Lichter des Hafens

Lichter des Hafens

1.058 2

dirk.h.


Premium (Basic), Hagen im Bremischen

Lichter des Hafens

EOS 450D 18-55@27mm ISO:100 F:8 1...30s

Am rechten Rand ist die Baustelle der Neuen Kaiserschleuse zu sehen. Im Vordergrund und auf der linken Seite sieht man die Anlagen der Lloyd Werft.

Kommentare 2

  • Fred Henseleit 18. Dezember 2009, 12:38

    Ganz tolles Foto. Das ist der Blick, den ich von meiner Arbeitstätte (Steuerstand Nordschleuse) ständig habe. Dein Foto ist aber besser als das Original. Noch einen kleinen Zusatz zu deiner guten Erklärung zum Foto. Links neben dem Schwimmdock ist eine Drehbrücke zu sehen. Was viele nicht wissen...es ist immer noch die grösste Eisenbahndrehbrücke Europas...und das mit einem Alter von ca. 90 Jahren.
    VG
    Fred
  • FunX 16. Dezember 2009, 14:34

    Sieht stark aus...
    War sicher eine Riesenarbeit!
    +++++
    LG
    FunX