Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

5.159 1

Pulu


Premium (Pro), Jena

Licht und Schatten

Weimar (30.09.2011): Die tief stehende Sonne hat diesen Säulengang verfremdet und eigene Strukturen geschaffen. Durch die Reduktion auf schwarz-weiß wird das noch verstärkt.

Kommentare 1

  • wok21 2. Januar 2019, 18:41

    Als Freund von geometrischen Formen und Diagonalen gefällt mir diese Aufnahme sehr gut. Du hast es als Farbfoto in der Top-Liste. Mir gefällt die sw/ws Version besser.
    Vielleicht hätte ich den unteren Schatten direkt in die Ecke laufen lassen (wenn es möglich gewesen wäre ;-)   )
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Licht und Schatten
Views 5.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.7 mm
ISO 100