Licht und Schatten

Licht und Schatten

663 1

Martin Klötzer


kostenloses Benutzerkonto

Licht und Schatten

8. Dezember 2007 Hamburg. gegen 9:30 Uhr. Seit 5:30 auf den Beinen, am Cruice Terminal gewartet auf QE2, leider vergebens. Wegen Sturm war Einlaufen nicht machbar, Enttäuscht und durchgefroren Richtung Landungsbrücken gegangen. Und dann dieser Anblick.

Kommentare 1

  • Olaf Eggert 14. Dezember 2007, 23:25

    Du tust mir leid....wollte auch erst nach Hamburg...um sie das letzte mal zu sehen ....aber Zeitplan passte gar nicht .......zum Glück bei den Benzinpreisen und Wetter .....
    Aber dein Foto gefällt mir gut .....rechts ist der Klassiker die Saga Ruby einer meine Favoriten .....
    Hättest es mal größer ein stellen sollen ,wäre besser herübergekommen ....
    Also ....ach so Herzlich Willkommen im Club der Lichthungrigen ( Sorry ;--)
    Gruß aus Kiel
    Olaf