Zurück zur Liste
Licht und Schatten

Licht und Schatten

539 3

Andr. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Licht und Schatten

Detail eines Gebäudes der "Mecklenburgischen Versicherung" in Hannover

Panasonic DMC-LC5 vom Stativ. Das Motiv findet sich leider ganz oben am Gebäude; der Telebereich der Lumix reicht dafür nicht aus - daher handelt es sich hier um einen relativ starken Beschnitt des Originalbildes.

Kommentare 3

  • Andr. Müller 15. Februar 2003, 15:41

    @ Frank: Ja, ich muss da nochmal mit der Analogen hin...!
  • Frank Eberius 15. Februar 2003, 15:40

    Jo fette Kontraste! :-) Bestimmt hast du noch einiges vor dir, um die schönsten Perspektiven an diesem Haus zu finden oder? Ich bin schon gespannt!
  • Andr. Müller 15. Februar 2003, 15:33

    @ Andy: Die Unruhe ist gewollt, das Schiefe eine Notlösung, denn ich konnte keinen anderen interessanten Ausschnit finden, ohne das Bild schräg zu stellen.
    Gruß
    Andreas