Zurück zur Liste
Licht und Schatten 2

Licht und Schatten 2

807 3

Georg Geisler


Premium (Basic), Hamburg

Licht und Schatten 2

Pinakothek der Moderne, München

Kommentare 3

  • Blues hardy 26. März 2006, 16:56

    hallo georg,
    könnte ich mich auch sehr gut als graustufenversion vorstellen, obwohl deas *monochrome auch sehr gut wirkt.
    würde es vielleicht dann auch noch etwas anderes schneiden. konzentration mehr auf licht und schatten,
    unten hoch- und recht entsprechen reinschneiden.
    bluesianische grüsse ;-)
  • Alois Schneider 9. Juni 2005, 18:46

    Ein schöner Raum. Allerdings ist mir das Bild zu durcheinander, da schon die Architektur viele Formen und Linien liefert und dann noch so viele Licht und Schattenlinien dazukommen.

    Werbung:
    Pinakothek der Moderne 2
    Pinakothek der Moderne 2
    Alois Schneider

    Da hatt ich einen bewölkten Tag (und ich muss zugeben, ein bisschen EBV hats auch noch gebraucht)
  • Joachim J. 5. Juni 2005, 17:32

    Für meinen Geschmack (oder meine Monitoreinstellungen) könnten die Kontraste etwas härter sein.
    Ansonsten, klasse !