Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
464 4

Rainer Schulz


Free Mitglied, Werder Havel

Licht & Schatten

Aufnahme aus dem Normannischen Turm auf dem Ruinenberg in Potsdam - beschnitten und getont in PS.
SW würde bestimmt auch gehen - überstrahlt - zu dunkel - Beschnitt ?????

Kommentare 4

  • Sascha Hüttenhain 21. April 2003, 20:01

    hallo rainer!

    ein richtig klasse licht/schattenspiel, dazu noch in meiner lieblingstönung.
    finds richtig stark!

    lg sascha

    p.s. danke für deine nette anmerkung!
  • Stephan Naumann 1. April 2003, 21:57

    Gut gewählt, schöner Ton, beim Ausschnitt würde ich auch nochmal experimentieren...
  • Katrin Adam 1. April 2003, 13:23

    Schönes Licht - Schatten - Spiel. Perspektive finde ich auch gut gewählt, aber ich schließe mich Dan an was den Beschnitt oben angeht. Tonung passt sehr gut, wie ich finde.
    Gruß
    Katrin
  • Oliver Muth 1. April 2003, 12:07

    Finde auch alles gut gewählt. Vielleicht ein klein wenig schärfer. S/W wäre sicherlich auch schön, wobei der braune Ton schön zu dem Gemäuer passt ...

    Olle