2.203 6

Heinz van Wasen


Premium (Basic), Essen

Licht Blick

aufgenommen mit Casio 3500EX, sehr minimalistisch, hat aber irgendwie was - oder?

Kommentare 6

  • Dieter Echterhoff 5. April 2004, 15:30

    Hallo Heinz, dieses Bild habe ich soeben auf meine Favoritenliste gesetzt. Besonders gefallen mir Ausschnitt, Raumaufteilung und Farbkombination. Ein richtig gutes Foto.
    Gruß Dieter
  • Manfredo Carlos Primero 3. Februar 2003, 19:48

    schönes schlichtes design, das durch die farben wirkt. ich mag solche bilder. gruss manfred.
  • Kyra Gray 27. Februar 2002, 21:53

    Hallo HEinz,

    mir gefällt das Bild so wie es ist.
    Farbkontrast grün und rot kommt hier gut und damit dann auch die verschiedenen Farben an der Wand.
    Schärfe liegt meiner Meinung auf dem grünen Bereich, oder schaue ich falsch?

    Gruß Kyra
  • Erik Feingold 27. Februar 2002, 21:38

    Beautifully done. Clean cut and well designed.
    Regards,
    Erik
  • Bernd Mai 27. Februar 2002, 21:35

    hat was, stimmt. leider keine schärfe.
    der hintergrund unten weiß und oben rot ist auch nicht optimal. ansonsten grafisch gut (auch der anschnitt ist ok)
    gruß bernd
  • Frank Mühlberg 27. Februar 2002, 21:32

    Schlicht und einfach und doch gut.
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Views 2.203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz