Zurück zur Liste
Libelle im Flug 2

Libelle im Flug 2

280 2

Rupert Schwaiger


kostenloses Benutzerkonto, Kümmersbruck

Libelle im Flug 2

EOS 10D, 100-400 mm IS.

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Michael Kowarsch 12. September 2004, 19:56

    Schönes Foto einer Mosaikjungfer (denke ich mal). Vielleicht könnte man die Helligkeit und den Kontrast des Tieres durch EBV etwas anheben, um die Farbstruktur besser zur Geltung kommen zu lassen. Und außerdem würde ich einen Schnitt ansetzen. Ansonsten gut gelungen!
    LG, Michi
    Im Flug
    Im Flug
    Michael Kowarsch
  • Matthias. Fischer 7. September 2004, 20:53

    Gut gezielt und im richtigen Moment abgedrückt ! Ich versuche das schon seit ein paar wochen bei uns am Gartenteich hinzubekommen. Da fliegen auch ein paar schöne Exemplare rum. Werde es dann mal weiter versuchen. Bis dann. Gruß Matthias