1.405 2

Argangel


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Libelle

Schärfepunkt nicht 100% getroffen aber trotzdem gut wie ich finde für Freihand mit der FZ28

Kommentare 2

  • Argangel 9. November 2010, 1:31

    Sorry, ich habe keine Ahnung...war auch nicht vor kurzem, sondern im Sommer. Bin nur jetzt erst wieder bei dem Bild gelandet. Muss aber eine Art sein die hier an heimischen Flüssen zu finden ist, denn da hab ich schon die ein oder andere von entdecken können...Das Abheben der Flügel vom Stein war nicht sehr einfach. Leider zu ungunsten des Fokuspunktes der nicht direkt auf dem Auge liegt...dafür hat das Model aber bestimmt ne halbe Minute stillgehalten :-)
  • Madame Klick 8. November 2010, 16:11

    mir gefällt der Kontrast zum steinigen Untergrund - so eine hatte ich neulich auch vor der Linse. Weißt Du wie diese Gattung heißt?