Zurück zur Liste
Libelle - aber was für eine?

Libelle - aber was für eine?

533 7

Libelle - aber was für eine?

Kommt vom Teich des Nachbarn öfters herübergeflogen, aber ich habe keine Ahnung, wie sie heißt - weiß es jemand?

Kommentare 7

  • fotoali 13. Juni 2005, 16:03

    sehr schön. gefällt mir lg alexander
  • E VI 12. Juni 2005, 17:43

    Wunderschön festgehalten. Voll galerietauglich.
    Grüße
  • Nicolae Donat 31. Mai 2005, 8:34

    net schlecht herr specht ;-)
  • Chris P. 30. Mai 2005, 19:08

    Hallo Thomas,
    leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen...
    Besonders klasse an Deinem Bild finde ich die Farben, die Schärfe und den Bildaufbau. Dadurch gelingt Dir in der Summe ein beeindruckendes Gesamtmotiv, das ausgesprochen natürlich "rüberkommt"... :-)

    Viele Grüße, Chris
  • Thomas O. Behr 30. Mai 2005, 19:02

    Ist das jetzt eine wissenschaftlich fundierte Bezeichnung oder ein populärwissenschaftlicher Scherz?
  • Thomas Ramackers 30. Mai 2005, 19:00

    Schön ich glaub is ne Plattbauchlibelle oder so !
    LG Thomas
  • Marianne Th 30. Mai 2005, 18:58

    Leider weiß ich es nicht, aber Glückwunsch zu Deinem
    wunderbar scharfen Bild in herrlichen Farben.
    Das ist ein Gast, der bestimmt sehr willkommen ist.
    Lg marianne th