1.223 7

Gerd Geiger


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Gerd Geiger 21. Mai 2009, 18:44

    @Wilhelm: Danke Dir.

    @Ernst: Du hast Recht. Sand weg und rechts kann das Bild einen Schnitt vertragen, da haben die Gräser sowieso nicht so schöne Farben und damit kommt dann der Leuchtturm aus der Mitte.
    Danke, solche Tipps kann ich gut gebrauchen.

    lg, gerd
  • Ernst Heister 18. Mai 2009, 22:11

    Ich hätte den Sand v i e l l e i c h t weggelassen und den Leuchtturm v i e l l e i c h t auch nicht so in der Mitte platziert, aber ein Bild spricht einen an oder aber nicht, und ich finde es so wie jetzt sehr interessant und gelungen!
    Grüße, Ernst
  • Wilhelm H. 4. April 2009, 21:27

    Die Perspektive gefällt mir.
    Auf Wiedersehen und lieben GRuß
    Wilhelm
  • Gerd Geiger 31. März 2009, 23:40

    @Eckhard: Danke für Deine konstruktive Kritik. Finde ich gut ! Und Du hast Recht: Der Sandstört wirklich. Ich habe ihn mal mit einem Karton abgedeckt, das sieht wirklich viel besser aus.

    lg, gerd
  • Eckhard-Mathias Holzhauser 30. März 2009, 22:25

    Schönes Bild, ich liebe Leuchttürme und Bilder - auch Gemälde - davon. Ich hätte dennoch ne kleine Kritik: Der Sand im Vordergrund stört mehr, als er verschönt finde ich. Ich hätte ihn weggeschnitten.
    LG
    E.
  • Gerd Geiger 29. März 2009, 0:26

    @Marlise. Danke. Ich habe die Schärfe bewusst auf die Gräser gelegt. Freue mich, dass es dir gefällt.

    lg, gerd
  • Marlise 29. März 2009, 0:18

    Sehr schön mit dem unscharfen Leuchtturm im Hintergrund..L.Gr.

Informationen

Sektion
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz