Zurück zur Liste
Leuchtender Friedrich

Leuchtender Friedrich

1.764 4

Andreas.Kuntz


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Leuchtender Friedrich

[@17mm (x1.6 = 27mm) • F8.0 • 8s • ISO100 • 15. Juli 2007, 22:02h]

Panorama aus zwei Aufnahmen. Musste etwas mit der Gradationskurve spielen um den relativ kräftig beleuchteten/belichteten Friedrichsbau des Schlosses zu retten ohne das restliche Bild im Dunkel der einbrechenden Nacht verschwinden zu lassen.
Der rote Streifen auf der Brücke gehört zu einem ungeduldigen Radfahrer, der keine 8 Sekunden still halten wollte...
Hoffe, es gefällt. Kritik und Anregungen wie immer herzlich willkommen :-)

Kommentare 4

  • Enrico Löffler 12. Oktober 2007, 18:01

    Super Nachtaufnahme von einer sicherlich schönen
    Landschaft.
    LG Enrico
  • Peter Ackermann 25. Juli 2007, 17:51

    Schöne Nachtaufnahme!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Peter Baumung 21. Juli 2007, 11:45

    genau den richtigen zeitpunkt erwischt! noch genügend umgebungslicht, um die schatten gut zu zeichnen... mein einziger kritikpunkt wäre: die cam (wie lars es immer macht) zu hoch gehalten ;) würde zugunsten des brückenpfeilers gern auf etwas himmel verzichten....

    grüße & schöne WE,
    peter
  • Aniko Mocher 19. Juli 2007, 6:52

    great perspective, blue hr shot and like the city, the lights and the colours
    br, anikó