Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
leuchtende augen in der nacht

leuchtende augen in der nacht

351 12

mario magersuppe


Free Mitglied, steinau

leuchtende augen in der nacht

gestern war bei uns dicker neben ..keine 50 meter sicht ^^
habe versucht unser schloß

schloß im nebel
schloß im nebel
mario magersuppe
abzulichten ..und dann spontan mein auto als hübsch entfunden, hihi und auch mal fotographiert.
manch eine mag sagen es ist zu dunkel ...ja ist es ..es war 24 uhr und nacht
manch einer mag sagen das ist aber voll grisselig ....ja ist es liegt aber net am foto sondern an der kleinen feinen wassertröpfchen in der luft (nebel)
manch eine mag sagen das bild ist langweilig ...jaaa mit war langweilig an dam abend ^^

soo nun bin ich mal gespannt was ihr noch so zu sagen habt =))

glg mario

ps.: netti, jessica, mara und alle aus der rätzelecke ....welches auto ??

Kommentare 12

  • Johanna Knauer 23. Januar 2008, 2:01

    Wundervoll unheimliche Atmosphäre . Tolles Bild !
  • mario magersuppe 22. September 2007, 0:06

    soo hier das bild erstmal =)
    schloß im nebel
    schloß im nebel
    mario magersuppe




    ui japs gute idee, sowas wollte ich immer schon mal testen ...wäre nur schön wen meine fehrnbedinung endlich käme ^^

    hmmm muss ich aber nach 4 uhr machen ..dann ist die schoßbeleuchtug aus ...lol
  • A. Olivier 21. September 2007, 23:36

    Unschärfe und solche Sachen haben manchmal aber einen besonderen Flair, gerade bei so maroden Bauten. Mach doch mal ne krasse Langzeitbelichtung im Dunkeln und zeichne mit einer Taschenlampe die Mauern nach... ;o)
  • mario magersuppe 21. September 2007, 23:29

    hihiii neeeee abern in unserem ort gibbet eins

    bzw er war mal ne burg und wurde dann von den grafen zu hanau zu einem schlass und nebenresidenz ausgebaut ....in zwischen ist vor vielen jahren der alte putz wech und man sieht das mauerwerk siht also aus wiene burg ist abern schloss

    hmm theoretisch könnte ich ja mal meine versuche uploaden ^^ ...sind halt net wirklich dolle geworden
  • A. Olivier 21. September 2007, 20:58

    würde auf einen Lupo tippen. Und was bedeutet "habe versucht unser schloß abzulichten"... du wohnst in einem Schloss? :o)
  • Holger G. Mx 19. September 2007, 17:09

    sieht aus wie aus einem alten Krimi :-))

    gespenstisch... oaaaaahhhhh

    Lg Holger
  • limited edition 19. September 2007, 14:21


    Ich bin zwar nicht unbedingt nachtblind, aber ich sehe nüscht.
  • mario magersuppe 19. September 2007, 14:09

    =) danke

    mmh ja mit der türe dachte ich auch.
    aber da hinten diese laterne ist und man die türe ja nun auch erkennen kann finde ichs eigentlich recht schön :)
    nächstes mal teste ich mit zuner türe =)
  • limited edition 19. September 2007, 12:47


    :))))))))))
  • mario magersuppe 19. September 2007, 12:42

    wooow zum glück hab ich das net unter rätzeln gesetzt ^^

    magitt japs ich weis das dus weist =)
    joanna woow ..ja es ist ein twingo =)
    netti ..troz sonne auch erkannt =)

    ..hmm die scheinwerferform scheint noch seehr auffällig zu sein ^^

    und danke margit und netti freut mich das ich interesanntes schaffen konnte =))

    glg mario
  • limited edition 19. September 2007, 11:05


    Ich würde auch zuerst auf einen Twingo tippen.
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Weil die Sonne auf meinem Moni liegt, sehr ich wirklich nur die Scheinwerfer, sonst nichts.
    Langweilig? Nee, spannender kann mans doch kaum machen. *lach*

    LG Netti
  • Joanna73 19. September 2007, 10:48

    Ist ein Twing, oder :-) ?