Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

478 7

katiK


Free Mitglied, HAMBURG

Kommentare 7

  • Jürgen Petschnik 3. Juli 2009, 19:48

    Wirklich Schön!!!!
    Finde die angesprochene Unschärfe auch recht Passend!!!!

    lg.Jürgen
  • fotografieart 30. Juni 2009, 10:33

    durch die unschrärfe oder verwackelt ( völlig wurscht )!
    jedenfalls hat das foto dadurch einen nebel und nässe effekt erhalten und somit seine eigene note! ich finde es gut wie es ist!
    lg fotografieart
  • Replay1967 30. Juni 2009, 9:52

    :-)

    eigentlich doch egal, wie das Ergbenis entstand. Mir gefällts gut - echt mal was anderes. Hauptsache die Fotogrfin weiß, was sie tat...

    LG


    Ralph


  • Wulf P 30. Juni 2009, 6:42

    mag das trotzdem
  • Andy Volant 29. Juni 2009, 22:13

    Das sieht mir verwackelt aus und nicht unscharf.
  • katiK 29. Juni 2009, 21:02

    das klingt doch alles schon mal gar nicht soooo schlecht - für meinen ersten hdr versuch...

    vielen dank dafür

    aber mit der schärfe habt ihr natürlich recht - muß halt noch a biss´l üben :-(
  • RN FOTOGRAFIX 29. Juni 2009, 19:40

    ja außer das es etwas unscharf ist, gefällt mir das bild sehr gut. gerade in sw. die wasserfläche sieht aus wie nasser beton oder asphlat. cool, fast wie aus so nem alten film.

Informationen

Sektion
Views 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz