Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Letztens über Kassel...

Letztens über Kassel...

739 2

Oliver Böse


Free Mitglied, Schwenningen (Heuberg)

Letztens über Kassel...

Der Blick am letzten Wochenende zu Füßen des Herkules in Richtung der Kassler Innenstadt.

Immer zu sehen am ersten Samstag im Monat bis 23 Uhr.
(also der Laser. nich Mirjam...)


Laser over Kassel
Laser over Kassel
Oliver Böse


Bisherige Anmerkungen:
Mirjam H., 6.10.2004 um 16:03 Uhr
Man das is so der Hammer da...beim nächsten mal hab ich die Canon!!! Mal sehen, was die herausholt...bin immer mit dem rauschen unzufrieden...

Das *Netz* hast du sehr gut herausgearbeitet!

Gruezlies

Kommentare 2

  • Sebastian F. 21. Oktober 2004, 4:15

    Des sieht auch gut aus... Die unregelmäßigen Streifen im grünen Laser gefallen mir besonders. Nur den Himmel würd ich vielleicht noch etwas dunkler machen (was aber wohl Geschmackssache ist).
    Ich würd mich noch dafür interessieren wie das "Spinnennetz" zu stande kommt... sieht ja fast so aus, als hätte das Ding direkt ins Objektiv geleuchtet :-)

    Grüße, sebastian

    Ach so, wie Du mir, so ich Dir ;-)
    laser
    laser
    Sebastian F.
  • WolleU. 11. Oktober 2004, 0:05

    wow - toll eingefangen!!

    LG Wolfgang