Zurück zur Liste
Letzte Aussicht Meer

Letzte Aussicht Meer

596 10

BERTI KOKS


kostenloses Benutzerkonto, muenchen

Kommentare 10

  • BERTI KOKS 2. August 2004, 12:03

    @ Mona:
    Senf gibt's hier zu jedem Bild gratis!
  • Philip A. von Schimpff 27. Juli 2004, 17:25

    Auf den ersten Blick wirkt es zu dunkel. Doch dann bei genauerem Hinsehen findet man mehr Gefallen daran. Schöne Fraben, wobei mir das Zusammenspiel der blauen Markiesen mit den roten Dächern mit grüner Natur besonders gut gefällt. Auch der Rahmen paßt. Ein schöne Abschiedsstimmung, wo sich sogar das Wetter diesem Umstand angepasst zu haben scheint.
    Grüße aus Spanien, Philip
  • Mona Lisa 27. Juli 2004, 16:40

    Na, dann hätte ich ja meinen Senf gar nicht zum Bild beitragen brauchen, wenn schon welcher dran war! :-)))
  • BERTI KOKS 27. Juli 2004, 16:19

    ... @ MO
    ... das sind Senfblumen!!!
  • Mona Lisa 27. Juli 2004, 16:17

    Trotz des verhangenen Hintergrunds sieht es wegen der Farben aber sommerfrisch aus. Die gelben Plümschen rechts unten sind so richtige kleine Sonnenscheinchen! :-)))
  • Arne X 27. Juli 2004, 16:14

    Die Dächer sehen aus wie Raketen kurz vor dem Start!!!
  • Mona Lisa 27. Juli 2004, 16:03

    Das Meer hat nach links doch mehr Auslaufzone als es braucht! :-))) ... Die Farbe der Dächer mag ich! Sieht alles so frisch gestrichen und sauber aus! PS oder live und direkt? :-))
  • Bernd R 27. Juli 2004, 15:45

    Das stimmt. Besser abgelaufener Account als ausgelaufenes Meer.
  • BERTI KOKS 27. Juli 2004, 15:44

    Mehr Meer kost halt auch mehr...
    und das kann ich mir als armer User mit abgelaufenem Account nicht leisten!
  • Bernd R 27. Juli 2004, 15:40

    Mehr Meer gabs nicht? Trotzdem schöne Aussichten.

Informationen

Sektion
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz