3.918 6

ChrisP.


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern

let's take off

www.chrispphotography.de

Kommentare 6

  • Drossel 25. Oktober 2011, 18:54

    Eine wundervolle ausgefallene Idee, subtil mit braun, etwas rot getönt umgesetzt, erinnert schon etwas an DigiArt, gefällt mir sehr gut!
    Und die schrägen Horizonte und angeschnittenen Ballons unterstreichen nochmals die Idee und die Motive.
  • Gasoline-Photography 25. Oktober 2011, 13:23

    Echt wunderschön und tolle Idee und Tone.
  • Ingo Cordes 25. Oktober 2011, 9:38

    Sehr schön. Man merkt dem Brautpaar an, dass sie Spass beim Shooting haben.
  • nidoo - stefan glänzer 24. Oktober 2011, 16:55

    klasse!
  • ChrisP. 24. Oktober 2011, 16:43

    Vielen Dank euch beiden!

    Martin, danke für Deinen Vorschlag! Es stimmt, damit wären die angeschnittenen Ballons weniger auffällig, aber ich hätte dann das Gefühl, dass die Braut dem Bräutigam den Rücken zukehrt - es sei denn, ich würde sie spiegeln.
    Irgendwie fand ich die Komposition so trotz angeschnittener Ballons runder, den Betrachter mehr im Kreis führend.

  • Martin Gratz 24. Oktober 2011, 15:16

    Hey Chris ,gefallen mir gut die beiden Bilder,allerdings hätte ich sie genau anders herum zusammengestellt.
    Dann wär der Rasen stimmig und der abgeschnitte Ballon vom Bräutigam wär nicht so auffallend.
    grüße Martin

Informationen

Sektion
Views 3.918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten