Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 7

Steve T.


Free Mitglied, Aachen

L'esplanade

Die gesamte Esplanade de la Dfense spiegelt sich in diesem Kunstwerk von Lim Dong Lak.

Kommentare 7

  • paperman 19. November 2006, 19:26

    Gebe Ilona Recht - entweder hochkant, oder versuchen die Kugel ganz zu bringen. Aber die Kontraste sind wieder saugut !!!
    Gruß WOlfgang
  • Cleo Matis 9. November 2006, 18:35

    Das hat was + besonders in sw ... cool.
    LG Cleo
  • Michael Hörnig 1. November 2006, 22:04

    klasse bild, aber wie schon angemerkt hochkant intressanter und dann stören mich auch die schiefe perspektive. als ob alles nach links kippt.
    lg
    Michael
  • Anne Maxen 1. November 2006, 17:38

    ich habe mir gedanklich links einfach etwas weggeschnitten und dann war es perfekt. Beeindruckende Aufnahme. (Die 3 Evas haben hoffentlich anschließend nicht versucht, Dir den Apfel zu überreichen ;-)))
    Grüße Anne
  • Steve T. 1. November 2006, 10:47

    Ich sehe es ein, war wohl zu sehr auf die Spiegelung fixiert.

    gruss

    Steve
  • Angela J. 31. Oktober 2006, 22:44

    Du bist ein Meister der s/w Fotografie!
    LG Angela
  • Ilona P. 31. Oktober 2006, 21:07

    *hihi* ich seh dich!

    warum hast du die aufnahme nicht hochkannt gemacht? die skulptur ist so doch angeschnitten bzw. unkomplett. spiegelungen sind gut.

    lg. ilona