Lesespass und abhängen - eBook Reader

Lesespass und abhängen - eBook Reader

2.630 2

Vedat Demirdöven


Premium (Basic), Düsseldorf

Lesespass und abhängen - eBook Reader

Ein ganz großer Vorteil von eReadern (eBook Readern). Die ganze Bibliothek auf einem Gerät, wenige 100 Gramm leicht, scharfes Display bei voller Sonne

Kommentare 2

  • Vedat Demirdöven 29. Juni 2012, 20:47

    Ja das Thema eBooks bzw. eReader und Tablets polarisiert. eBooks sind Produktergebnisse der Digitalisierung und eine Contentform mobiles Lesen zu unterstützen. Beruflich ist das zur Zeit stark eingebunden in dem Thema und spezialisiert.
    Danke für den freundlichen Kommentar und viel Spaß beim Lesesen toller Literatur, in welcher Form auch immer.
  • EmptyOne 28. Juni 2012, 23:08

    Auch, wenn das Ebook ach so toll ist, muss ich ganz ehrlich sagen, das es nicht wirklich ist. Es ist nicht echt, Du kannst die Seiten nicht fühlen, nicht riechen... Du kannst nicht das Herzblut bemerken... Nein. Ebook´s sind nicht´s für mich. :)
    Aber süße Umsetzung... Obwohl ich jetzt finde, das es mit nem echten Buch besser gekommen wäre... Kannst ja noch mit nem Echten Buch versuchen... Wenn du noch eins hast :) o.O

Informationen

Sektion
Ordner Vedat Demirdöven
Views 2.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-x
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 133.0 mm
ISO 400