4.097 4

Sven Jonke


kostenloses Benutzerkonto, Walldorf

Leonie Madeleine

Am 14.04.2008 um 19:40 kam unsere kleine Leonie Madeleine auf die Welt. Das erste Lächeln schenkte sie uns am 16.04.2008 - zum Glück festgehalten durch eine Kamera... seither gab´s schon weitere - aber das erste läßt einem schon das herz schmelzen...

Kommentare 4

  • Nicole77 14. Mai 2008, 15:48

    Oh wie süß.Wenn esDEN perfekten Moment zum festhalten gibt dann das erste Lächeln des eigenen Kindes.....Ich hab es leider bei meinem nicht festhalten können....aber zum Glück lächeln sie ja öfter
  • Uta Rg. 14. Mai 2008, 13:46

    Sie scheint ganz süße Träume zu haben....
    Sehr schön gelungen das Foto und die Kleine überhaupt!
    LG
    Uta
  • Sven Jonke 14. Mai 2008, 13:35

    Danke - ja, geboren am 14.04. - Bilder sind von 16.04.
  • Ratte7 14. Mai 2008, 13:29

    Ohh, ganz frisch und noch mit rotem Näschen. Ist die goldig! Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüsse, Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leonie
Views 4.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz