Zurück zur Liste
Leo beim Sonnenbad

Leo beim Sonnenbad

796 6

Andree Fuhrmann


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Leo beim Sonnenbad

Leider war unser einziger Leopard nur schwer im hohen Gras zu sehen. Als er uns bemerkte ist er dann verschwunden. Aber in der Massai Mara sollen sie nur noch sehr selten zu sehen sein, dass wir froh waren, überhaupt einen entdeckt zu haben.

Kommentare 6

  • Alexander Max Maier 17. Juli 2007, 11:08

    wow gut gesehen.
  • kaito u. irma k. 17. März 2005, 22:29

    schöner schuss und recht selten.
    die meisten safarifeaks müssen auf einen solchen moment jahre warten, wenn sie denn überhaupt einen sehen.
    wir wissen das erlebnis zu schätzen:

    lg - irma
  • Michael J.. 16. März 2005, 23:19

    Schade, der war wirklich sehr gut versteckt.
    LG Michael
  • Andree Fuhrmann 16. März 2005, 12:48

    Ja, das die Schärfe nicht die Beste ist, ist mir schon bewußt. Aber bei vollem Tele (432mm) aus der Hand fotografiert, war ich doch ziemlich ruhig, trotz des aufregenden Momentes. smile
    Hätte auch gerne mehr gemacht, aber die anderen sind fast alle nix geworden, da er doch sehr schnell wieder verschwunden ist.
    Stolzer König der Tiere
    Stolzer König der Tiere
    Andree Fuhrmann


  • Karl-Heinz Wollert 16. März 2005, 11:33

    Ja, da kannst du wirklich froh sein. Ich habe Jahre gebraucht, um endlich einen Leo in freier Wildbahn zu sehen. Jetzt werden zwar die Zoo-Fotografen über die Schärfe meckern, aber ich weiss, wie schwer das ist. Werde in den nächsten Tagen auch mal einen Leo im Gras reinstellen.
    LG Karl-Heinz
  • Markus H 16. März 2005, 11:19

    ... ja, da könnt ihr froh sein - zwar unscharfes bild, aber der moment zählt!!!!!!!