Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 5

Norbert Felzl


Free Mitglied, wien

lena 7

studioportrait mit fön,agfa scala ohne filter,
nikkor mikro (105mm) f 2,8.

Kommentare 5

  • Ines Pérez Navarro 17. Januar 2003, 16:14

    @Norbert, danke fuer die Info, ja das kenne ich schon aus guter Quelle, durfte mich auch davon ueberzeugen..
    Isis
  • Norbert Felzl 17. Januar 2003, 8:38

    @ isis
    liebe isis,da ich auch in photo.net und photo-sig
    bin_dort hast du auf ein bild ca 25.000 views_richte ich mich natürlich nach der dort gängigen präsentation,und die schaut nun mal aus wie ein kalenderblatt (oder noch schlimmer ;-)) liebe grüsse
    norbert
  • Ines Pérez Navarro 16. Januar 2003, 22:27

    Das Foto ist klasse, nur schade, das der dickrandige Rahmen dein Wildcat erdrueckt...
    Schoen das Spiel mit den Haaren, die Schatten im Gesicht schaffen Charakter.
    Gruesse Isis
  • Marion Leisten 16. Januar 2003, 10:29

    Wirklich tolles Foto ;)
    Nach meinem Empfinden muss der Blick in die Kamera gar nicht sein....ich finds klasse.....und wahnsinns Haare hat die hübsche Frau :)

    LG Marion ;)
  • Elisabeth Hackmann 16. Januar 2003, 10:09

    wild u. gut... mehr als gut!

    ;o) I Am

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz