Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Lemken um 22.35 Uhr

Lemken um 22.35 Uhr

397 3

Marco He.


Free Mitglied, Alpen

Lemken um 22.35 Uhr

Mein erstes Nachtbild , ich hoffe es gefällt , hoffe auch auf Kritiken um mich zu verbessern

Kommentare 3

  • Detlef Hendricks 22. Oktober 2005, 17:20

    Hallo Marco,
    geh einfach näher an das Gebäude ran.Das wirkt dann besser.
    Von der Tankstelle Steffens hast du bestimmt eine bessere Position.
    Ansonsten ein bisschen mit der Belichtung ausprobieren.
    Aber im Prinzip sieht es schon gut aus,wenn nicht der dunkle Vordergrund wäre.

    Gruss Detlef
  • Michael Ennert 24. Juli 2005, 14:01

    Hallo Marco,
    Ich denke die Position istfür das Foto etwas ungeeignet. Bei N8-Aufnahmen brauchst Du generell längere Belichtungzeiten. Gerade bei Bäumen, und das ist was ich damit meine, hast Du dann das Problem, dass diese unscharf werden. Von daher würde ich versuchen diese raus zulassen. Hätte auch den Vorteil, dass der teril vorne nicht da wäre. Dieser versinkt nämlich beinahe gänzlich im Schwarz. Das ist immer schade und schmälert ein Bild. Auch wirkt das ganze als wenn es nach links kippt. Könnte man evtl noch ein bisschen drehen.

    Grüsse, Maik :)
  • Beatrice L. 24. Juli 2005, 13:00

    Hallo Marco, Nachaufnahmen sind immer etwas tolles. Ich würde vom Vordergrund etwas abschneiden und ein Panorama daraus gestalten. Dann konzentriert man sich auf das Wesentliche. lg, Beatrice