Zurück zur Liste
..... leider nicht so richtig zum tanzen

..... leider nicht so richtig zum tanzen

2.406 3

Stefan Starke


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

..... leider nicht so richtig zum tanzen

Da stehen zu viele Leute rum und man kann sich nicht auf die Schritte konzentrieren...

Kommentare 3

  • Tine Graewer 2. Mai 2012, 23:25

    ... da wäre ich auch gern gewesen Stefan.
    LG Tine
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. April 2012, 20:24

    Na, dass hätte ich mir auch sehr gerne angesehen, ähm angehört, beides natürlich.
    Auch wenn du deinen Schritt nicht halten konntest, sehr schön ist deine Collage geworden, gefällt mir besonders gut in der Farbenvielfalt.
    Lieben Gruss an dich
    Gerlinde
    PS. Mail kommt morgen
  • Katja Calendula 30. April 2012, 11:41

    ....ich hoffe,sie haben alle die gleichen Melodien gespielt,aber da du ja meintest,es sei zu wenig Platz zum Tanzen.....Schöne Collage :-)) LG Katja