Zurück zur Liste
leider musste ich feststellen, dass meine GPU nen Abplatzer hat.....

leider musste ich feststellen, dass meine GPU nen Abplatzer hat.....

988 4

Joker86


Premium (Basic)

leider musste ich feststellen, dass meine GPU nen Abplatzer hat.....

Hab heute ne Fehlermeldung von meinem Rechner bekommen, in der stand, dass meine Grafikkarte runter getaktet wurde um Hardwareschäden zu vermeiden. Da sie aber nicht mal hochgetaktet war musste ich mal nachschauen. Da hab ich die Ecke entdeckt.... ja neue Wärmeleitpaste drauf und jetzt gehts wieder..... aber sicher nicht mehr lange. ;-(

Kommentare 4

  • Joker86 6. Februar 2007, 1:17

    es handelt sich um eine Gforce 6600GT
  • Joker86 22. Januar 2007, 18:37

    @Kefeli

    Danke das du es angemerkt hast..... weil darum gehts ja hier im eigentlichen....

    THX
  • Joker86 22. Januar 2007, 18:29

    ja sicher! nach gut 2 Jahren ist das mal fällig! Aber es ist definit nicht durch meine Hände passiert! Das war einfach da als ich ihn abgenommen hab.
  • Joker86 22. Januar 2007, 18:25

    wowowowow

    Moment mal bitte!!!!! Ich hab den Orginallüfter draufgelassen! Bin doch nicht bescheuert!

    Ich hab keinen Plan wie das passiert sein kann!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz