Zurück zur Liste
Leerstehende Treibhäuser 1

Leerstehende Treibhäuser 1

1.280 9

Karlheinz Dietrich


kostenloses Benutzerkonto, Gudo

Leerstehende Treibhäuser 1

In der Magadino Ebene im Tessin stehen viele Treibhäuser zum Anbau von Tomaten. Teilweise werden darin auch Gurken und Salat gezogen. Im Winter werden die Treibhäuser bisher nicht benutzt, die Heizkosten währen wegen des Klimas hier zu hoch.

Leerstehende Treibhäuser 2
Leerstehende Treibhäuser 2
Karlheinz Dietrich

Kommentare 9

  • Hans-Jürgen G 2. Februar 2005, 20:39

    Wunderbar gesehen und gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Hanne L. 1. Februar 2005, 12:06

    Ich schaue eher auf die herrliche Landschaft als auf die brachliegenden Treibhäuser. Eine tolle Kombination aus beidem ist dir gelungen!! Ein spannungsreiches Foto!
    LG Hanne
  • Dieter Craasmann 1. Februar 2005, 11:09

    Ein schönes winterliches lichtes Panorama, einzig der dunkle Block stört mich etwas.
    Gruß Dieter
  • Günther Müller (gm1) 1. Februar 2005, 1:31

    Herrliche Aufnahme !! Ich finde ohne diesen kahlen, Kontrastreichen VG würde der dunstige, farblich fein abgestufte HG nicht so fantastisch wirken.
    Gruß Günther
  • Hilke von Kienle 31. Januar 2005, 22:08

    Da kann mich mch nur voll und ganz Rolf anschließen, er spricht mir aus der Seele...Gelungene Aufnahme.
    LG Hilke
  • Lady Durchblick 31. Januar 2005, 21:18

    das Hauptmotiv... sind wohl sicher die Treibhäuser... aber der Blilck geht automatisch auf das herrliche Bergpanorama im Hintergrud
    vg Ingrid
  • r o l f WENGENroth 31. Januar 2005, 18:21

    Wahnsinn dieser Lichteinfall in dem Bergpanorama.
    Der Dunst verstärkt den Gesamteindruck des Bildes enorm.
    Die Treibhäuser im Vordergrund spielen für mich eine untergeordnete Rolle in der Ansicht, obwohl der Vordergrund einen schönen Kontrast bildet.
    VG Rolf
  • Kerstin P... 31. Januar 2005, 16:48

    Aber bald werden sie wieder Verwendung finden. Du wohnst herrlich....
    LG Kerstin
  • Karin M. 31. Januar 2005, 16:40

    das dahinter liegende bergpanorama ist ein ja irre schön,....
    l.g. Karin