Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
118 1

Peter Windhövel


World Mitglied, Home is Where My Heart is

leergeräumt

Für die Veranstaltungen zur 'Nacht der Kirchen' wurde die Bestuhlung entfernt; ca. 600 Stühle durch fleissige Helfer in den Kreuzgang 'geschleppt'..

Halberstädter Dom
Halberstädter Dom
Peter Windhövel

Kommentare 1

  • Conny11 1. September 2015, 0:02

    mir gefällt die weite deines Fotos..
    es ist schwierig dort im Dom ohne Stativ und ohne Blitz zu fotografieren..
    ich habe es auch schon einmal versucht... und das Ergebnis war nicht berauschend... nur die Fotos selbst.
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Views 118
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.0 mm
ISO 200