704 10

Ildikó M.


kostenloses Benutzerkonto, Budapest

Kommentare 10

  • Ildikó M. 2. April 2004, 10:25

    Danke Nicole!
  • Nicole Sunshine 2. April 2004, 8:26

    Bringt die Frühlingsstimmung gut rüber und beide Bäume rahmen die Atmospähre wirklich schön ein. Ich würde das Foto so lassen.
    LG Nicole
  • Ildikó M. 1. April 2004, 18:26

    Ja, Linda, inzwischen habe ich das ohne den linken Baum ausprobiert, und das Foto wirkte mir auf der linken Seite irgendwie unbeendet. Grüsse, Ildikó
  • Linda Decker 1. April 2004, 14:44

    ich finde, dass der linke baum eine interessante dramatik ins bild bringt. die schatten der stämme bilden außerdem noch ein beinahe gleichschenkliges dreieck, das das eigentliche motiv noch unterstützt. oder so.
  • Ildikó M. 1. April 2004, 14:38

    Hallo Gerhard,
    ich werde das ausprobieren, mir gefällt aber sehr, daß die 2 Bäume und die Schatten eine Art Rahmen rundum die Bank bilden.
    Grüsse, Ildikó
  • Ildikó M. 1. April 2004, 14:36

    Hallo Linda,
    vielen Dank für deine Meinung! Auch mir gefallen die Schatten...
    LG, Ildikó
  • Ildikó M. 1. April 2004, 14:34

    Danke, João! :-)
  • Gerhard Krejci 1. April 2004, 14:19

    einsames frühlingserwachen!
    um die grafische wirkung deiner aufnahme noch zu steigern, könnest du mal probieren,den linken baum wegzuscheiden.
    herzlich willkommen in der fc
    ciao gerhard
  • Linda Decker 1. April 2004, 13:59

    durch die schatten entsteht eine verschnörkelte wirkung, die mich an alte spielgeräte denken lässt. schön gewählter bildausschnitt.
    lg linda
  • João Carlos Espinho 1. April 2004, 13:27

    gefällt gut!