4.751 6

Michael MBCD


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kommentare 6

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. Mai 2007, 4:22

    Motorradbekleidung ist meist aus Kuh- bzw. Bullenleder und die laufen bei uns auf der Wiese und nicht im Wald.

    Nun die Wahl der Location ist jedem selbst überlassen, aber ein bischen Metal oder so wäre für ein Lederfetischbild nciht schlecht gewesen.
  • Ronald METEORA 12. Mai 2007, 2:09

    Komm jetzt nicht ganz mit?
    Dino Leder oder wie?
  • Michael MBCD 11. Mai 2007, 21:54

    Nein kein Hirschleder!
    Da lieferten Wälder die Rohstoffe für die zu Zeiten der Dinosaurier wuchsen!
  • Gee Eff 11. Mai 2007, 17:25

    aaaa-ha, das ist hirschleder ;-)

    schade, für mich fehlt da die schärfe...
    lg gee
  • Michael MBCD 30. April 2007, 21:45

    Da bin ich ganz andrere Ansicht! Nicht zuletzt ist der Wald eine der Urquellen für den Rohstoff von Leder!
  • Ronald METEORA 27. April 2007, 15:22

    Toller Typ und Fashion... nur im Wald mach ich keine Aufnahmen, das passt überhaupt nicht mit Leder ;-)
    lg Ron